Mittwoch, 31. Dezember 2014

31.12.2014: "Absturz"

Es fing alles damit an dass ich wieder in die WG gefahren bin, was wohl so ziemlich die schlechteste Idee überhaupt war, aus irgendeinem Grund habe ich nämlich sobald mein Freund gekommen ist ihn total angestresst – das ist dann auch das letzte was ich von dem Abend weiß und das war so um halb 8 meine Erinnernung kommt erst wieder ab 2. Extrem betrunken trotz 4 Stunden Komaschlaf hab ich mich in einen Sessel verkrochen und meinen Freund Sprachmemos verschickt. Wenn ihr jemals eine Sprachmemo macht, in der ihr sagt „Schaaatz? Ich weiß nichts mehr, außer das wir uns extrem gestritten haben.. Schatz sind wir noch zusammen? Darf ich dich eigentlich noch Schatz nennen? Schatz melde dich bitte!“ HABT IHRS VERKACKT. Nur so als kleiner Tipp am rande ;-) tjoa ein paar Stunden später hab ich dann auch meinem Ex geschrieben. Das traurige ich konnte wieder schreiben heißt ich war ziemlich nüchtern, ich hab ihm erst nur ein frohes neues Jahr gewunschen und komischer weise (ich glaub so nüchtern, war ich doch noch nicht) hab ich das „dir auch...“ als Zeichen gesehen einfach mal alles rauszulassen und ihm zu schreiben was ich fühle. Also hab ich kurzer Hand mal geschrieben dass er mir fehlt und ich nur ihn will. Ja er hat von meinem Kerl gewusst, er hat natürlich auch gesagt dass ich sowas nicht sagen soll, da ich einen Freund habe... was ich dann einfach mit „Hab vorhin mit ihm schluss gemacht :)“ abgetan habe. Und wow siehe da, er hat Gefühle gezeigt, er hat gesagt dass er mich vermisst! Er eine Beziehung will, er das alles aber nicht so klären will, ich soll zu ihm kommen! Mein Ex will eine Beziehung, das von ihm zu hören war einfach mal so krass und so wunderschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen