Samstag, 15. November 2014

Mein Wecker zeigt 1.23 Uhr. Schon längst sollte ich im Land der Träume sein…ich wünschte, das alles wäre wirklich nur ein Traum. Ein schlechter Traum, aus dem mich irgendjemand wieder aufweckt. Doch alles was mich aufweckt ist die Realität. Denn du liegst nicht mehr hier neben mir. Keine Arme, die mich halten, bis ich eingeschlafen bin und keine Arme, in denen ich am nächsten Morgen wieder aufwache. Es war immer das schönste und glücklichste Gefühl in deinen Armen einzuschlafen und morgens als erstes in dein Gesicht zu blicken und dich wach zu küssen.

Aber das alles ist nicht mehr. Um genau zu sein seit 41 Tagen. Und es quält mich. Seit Wochen. Meine Gedanken quälen mich, sie hören nicht auf zu arbeiten. Ich würde gerne so vieles sagen und so vieles erklären…aber die Worte bleiben mir im Hals stecken. Ich kämpfe vergeblich gegen diese Leere in mir. Du lässt mich einfach nicht los.

Mein Herz brennt. Ich kann diesen unerträglichen Schmerz tief in mir drin nicht mehr länger ertragen. Ich denke an dich. Tagein. Tagaus. Beinahe jede Stunde. Und es bringt mich um meinen Verstand. Mir kommen die Tränen. Einfach so. Weil ich dich so gerne anschreien würde, dir alles gerne erklären würde. Weil ich so einen furchtbaren Hass auf dich in mir habe. Weil es so viele Dinge gibt, die mich an dich erinnern. Weil du mich Tag und Nacht in meinen Gedanken verfolgst. Und manchmal, weil ich dich einfach nur vermisse und mir so sehr wünsche, dass du jetzt hier bei mir wärst und mich einfach ganz fest halten würdest. Mir sagen würdest, dass alles wieder gut wird…

Man sagt, Zeit heilt alle Wunden. Aber alles was es bis jetzt getan hat, ist, mir mehr Zeit zu geben, um darüber nachzudenken, wie sehr ich dich vermisse. Zeit, um darüber nachzudenken, dass unsere Zeit die schönste war. Und Zeit, um zu bemerken, dass du für mich wirklich das Größte warst.

Mein Wecker zeigt 2.14 Uhr. Immer noch wach. Das nächste Tempopäckchen ist leer. Alles was bleibt ist der Gedanke an dich und an unsere Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen