Freitag, 2. Januar 2015

02.01.2015 "Absturz Pt.2"

Mir tut immer noch alles weh, ich entdecke immer mehr blaue Flecken und mein Freund, ehm pardon Exfreund hat mir immer noch nicht geantwortet. Klar wenn ich tatsächlich mit ihm schluss gemacht habe, dann würde ich mir auch nicht schreiben aber ich will doch zumindest wissen was ich gemacht habe? Wieso haben wir uns denn so gestritten? Also schrieb ich ihm nochmal. Abends natürlich immer noch keine Antwort. Er ging nicht mal mehr in WhatsApp. Ich kenne ihn, ich weiß dass er an seinem Handy ist, ich weiß aber auch dass er immer zuerst schaut wer geschrieben hat bevor er on kommt, wenn er mit jemanden nicht reden will geht er auch nicht in WhatsApp Punkt. Als er mir das erklärt hat, hat er sicher nicht gedacht das er schon eine Woche später mir so aus dem Weg gehen will. Autsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen