Samstag, 8. Juni 2013

08.06.2013

Du kommst mir so nah, dass ich beginne an dich zudenken, wenn du nicht da bist. Und du bist nicht da, weil ich es nicht zu lasse, mit Absicht. Auch wenn ich Zeit habe und du mich fragst, ob wir uns sehe, ich kann dir nicht sagen, dass ich Zeit habe. Ich darf dich nicht noch näher an mich ranlassen, in dem Wisse, dass unsere Zeit begrenzt ist. Wie lange noch? 2 Wochen? 4 Wochen? Ich weiß es dauert nciht mehr lange bis uns jemand sieht. Ja dann ist es vorbei. Egal wie sehr wir uns anstrengen werden, es wird nicht so sein wie es gerade ist und wie es war oder es wird einfach gar nichts mehr. Das Wissen wir beide.
Das Wissen darüber schmerzt, ich will dich nicht velieren müssen, ich will dich behalten. sag mir nicht dass du traurig bist, dass du Angst hast, dass es sich bald ändern wird. Du bist derjenige der es ändert. Ich bewege mich nicht weg. Ich bleibe hier. Ich bin von keiner Person abhängig und werde mich nicht ändern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen